Räumlichkeiten gesucht!

Ich suche zum Unterrichten von Yoga und Meditation nette Räumlichkeiten oder einen kleinen Praxisraum mit einer Größe von ca. 30 - 50 qm in Hannover Mitte / List / Südstadt / Döhren

Für Angebote können Sie mich unter Tel.: 0157 578 313 37 oder über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen. Vielen Dank!

 

Ich suche 10 Frauen oder Gemischte Gruppe für eine Himalaya Privat Reise!

Wohin? Nordindien
Wann? Juli/August 2019 für 14 Tage
Unterkunft/Verpflegung: mittlere Hotels/Kloster Gasthaus,Vollpension
Regelmäßig auch im Herbst/Frühjahr

Für Angehörige aller Religionen und für Konfessionslose

Für weitere Informationen, Reiseverlauf, Reisedetails und viele Highlights sprechen Sie mich gerne an

Preis: Auf Anfrage

 

Neues vom TTZ Institut

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Von einigen Krankheiten begleitet, habe ich meinen Wohnsitz von Hildesheim nach Hannover verlegt. Dennoch möchte ich auch weiterhin für Euch, liebe Hildesheimer unverändert da sein.

In den letzten Jahren war ich sehr viel als Reisebegleitung sowohl Individuell als auch in kleinen Gruppen im Himalaya unterwegs. Nach Abschluss meiner letzten Indienreise im Juli 2018 ist mir erneut bewusst geworden, dass man sich selbst eine Reise wünscht um Selbst zu wachsen.

Weil ich da privat so viel gereist bin, ist eine Himalaya Reise wie ein Spaziergang für mich.